Verein.

Mitgliedsantrag

Neumitglieder sind immer herzlich Willkommen!Dazu einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen und an uns schicken.

Bankverbindung

IBAN DE96604500500000077277 BIC: SOLADES1LBG (Kreissparkasse Ludwigsburg) E: info@skiclubmurr.de www.skiclubmurr.de

Über uns

Der Ski-Club Murr besteht schon seit 1981. wir haben Teilnehmer jeden Alters und sind insgesamt rund 260 Mitglieder. Unser Schwerpunkt ist das Skifahren. Wir bieten Tages –, Wochenend– und Wochenausfahrten an. Wir machen Ausflüge für Erwachsene, Familien und sind ebenso generationenübergreifend unterwegs, wie zum Beispiel bei der "Vesperausfahrt". Bei all unseren Aktivitäten sind auch Nichtmitglieder herzlich willkommen. Kinder und Jugendliche möchten wir ebenfalls für den Ski-Sport begeistern. Um möglichst vielen Kindern den Zugang zum Ski-Sport zu ermöglichen, bieten wir preiswerte Ski–Kurse und Ausfahrten für ganze Familie an. Bei allem, was wir unternehmen, stehen das gemeinschaftliche Erlebnis, der Spaß und die sportliche Bewegung im Vordergrund. Deshalb sind wir nicht nur im Winter aktiv, sondern auch im Sommer. In dieser Zeit veranstalten wir zum Beispiel Kanu–Touren, Wanderungen, eine Oldtimer-Moped-Ausfahrt oder besuchen kulturelle Veranstaltungen. Mit dem Ski-Club Murr kann man also immer etwas Schönes erleben, getreu unserem Motto: "Mit uns im Schwung!" Über neue Teilnehmer und Mitglieder freuen wir uns jederzeit.

Anmelde- und Stornobedingungen für unsere

Veranstaltungen

Anmelde- und Zahlungsbedingungen:

Ihre Anmeldung ist verbindlich, sobald uns diese in schriftlicher Formoder per Email vorliegt. Sofern eine Anzahlung zu leisten ist, ist die Anmeldung erst wirksam, wenn neben der schriftlichenAnmeldung/ Anmeldung per Email der Geldeingang der Anzahlung auf unserem Bankkonto erfolgt  ist. Eine eventuelle Anzahlung hatumgehend mit Anmeldung zu erfolgen. Der Restbetrag ist zumausgeschriebenen Termin zu entrichten, spätestens 14 Tage vor Beginn der Reise/Veranstaltung. Sollte ein Termin nicht zustande kommen, kontaktieren wir Sie rechtzeitig im Vorfeld. Bei Ausfall einer Veranstaltung, z.B. aufgrund mangelnder Teilnehmer, Schneemangel etc., können seitens der Teilnehmer keinerlei Ansprüche für eventuell entstandene Kosten gegenüber dem Ski-Club Murr e.V. geltend gemacht werden.

Stornobedingungen:

Der Rücktritt von einer Reise/ Veranstaltung kann schriftlich, per Emailoder telefonisch erfolgen. Der Ski- Club Murr e.V. kann eine angemessene Entschädigung für die getroffene Reisevorbereitung und für seine Aufwendungen verlangen. Bei Rücktritt von einer Veranstaltung gilt die geleistete Anzahlung als Stornogebühr. Ist keine Anzahlung zu leisten, so beträgt die Stornogebühr 30 €. Diese deckt unsere internen Kosten. Darüber hinaus berechnen wir die uns entstandenen Fremdkosten (Übernachtung, Busfahrt, Veranstaltungsgebühren etc.) in voller Höhe weiter.
Download Mitgliedsantrag Download Mitgliedsantrag